16 Juni 2024

Der DVF Sonderfotowettbewerb „Frische Bilder“mit dem Thema „Freizeit“ ist entschieden.

Im Dezember hat die 24. Nikolausjury die 12 Siegerarbeiten aus den 1.768 eingereichten Fotos ausgewählt, die mit Preisen und Medaillen belohnt wurden.

Erfolgreicher Teilnehmer vom Camera-Club ist Heiko Riekers, der den 3. Platz belegte, dafür die Bronzemedaille und eine Camera erhielt.

Das Foto

Herzlichen Glückwunsch Heiko !

Weitere Details in der aktuellen DVF-Journal  3 | 2023

 

Letzte Neuigkeiten

3 Juni 2024 Neuigkeiten im Club 0
Der Landesverband NORDMARK hat diesen Wettbewerb für Papierbilder im Format DIN A4 im letzten Jahr zum ersten Mal...
18 März 2024 Neuigkeiten im Club 0
Der Camera-Club Bremen belegte bei der diesjährigen EWE Meisterschaft den 3. Platz. Stefanie Bohmhoff war mit 3 Annahmen...
16 Dezember 2023 Neuigkeiten im Club 0
Beim fotoforom award 01-24 "Architektur" hat der Camera-Club den 9. PLatz erreicht. I n den vier Unterthemen Wohnraum,...