Was gibts Neues?

Camera-Club Bremen ist 14. bei der Deutschen Fotomeisterschaft 2014

Die 82. Deutsche Fotomeisterschaft 2014 wird in diesem Jahr in Schrobenhausen in Bayern ausgerichtet. Am 15. Juni war die Jurierung dieses größten Fotowettbewerbs der Bundesrepublik abgeschlossen, keine leichte Aufgabe für das Jurorenteam: Carmen Leardini (Luxemburg), Ferdinand Braun (Luxemburg), Manfred Kriegelstein und Volker Frenzel (Deutschland).

3628 Werke von 912 Teilnehmern mussten bewertet werden. Der Camera-Club Bremen wurde Vierzehnter bei insgesamt 147 deutschen Fotoklubs, die am Wettbewerb beteiligt waren.

17 Annahmen konnte unser Club verbuchen, elf Teilnehmer des Teams waren erfolgreich.

Das beste Ergebnis mit 2 Annahmen und einer Urkunde legte Wolfgang Everding vor, gefolgt von Rudolf Kretschmann mit 3 Annahmen. 2 Annahmen gingen an Heidi Schwarz, Reinhard Marks und Ralph Deseniß. Je eine Annahme konnten Doris Janowski, Ute Bohling, Conny Speckert, Gerda Schütze, Horst Schütze und Jochen Schenkewitz für sich verbuchen. Wir freuen über dieses sehr gute Ergebnis und auf die Siegerehrung in Schrobenhausen.

Zu den Wettbewerbsergebnissen

 

Nächste Termine

06 Jun 2019 |19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Clubabend | Bild des Monats Juni
20 Jun 2019 |19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Clubabend | Juni Monatsthema