26 April 2024

Nordmark-Fotomeisterschaft | Landesfotoschau 2019

Am Wettbewerb beteiligten sich insgesamt 138 Fotografinnen und Fotografen – 21 Direktmitglieder und 107 Mitglieder aus 24 Fotoclubs. Die Jury hatte 819 digitale Bilder zu bewerten, von denen 205 angenommen wurden, was der vorgegebenen Quote von 25% entspricht. 20 der angenommenen Bilder wurden mit Urkunden und 11 mit Medaillen bedacht.

Eindeutiger Gewinner der NORDMARK-Clubmeisterschaft wurde die Fotogruppe Creativ Bremerhaven mit 15 IRIS-Punkten. Bei den Plätzen 2 bis 7 musste nach dem gültigen Reglement jeweils ein zusätzliches Clubmitglied in die Wertung genommen werden, um eine eindeutige Reihenfolge zu ermitteln. Platz 2 erreichte der Camera Club Bremen, Platz 3 die Kieler Pixelschubser, Platz 4 die Fotografische Gesellschaft zu Lehrte e.V. und auf dem 5. Rang der Fotoclub Schleswig e.V.

Folgende 8 Mitglieder des Camera-Clubs Bremen trugen zum erreichen des 2. Platzes bei: Medaille, Urkunden und Annahmen erhielten: Steffanie Bomhoff (3A), Ralph Deseniß (1A), Silvia Gulden (1A), Doris Janowski (3A), Rolf Nahrgang (1A), Jochen Schenkewitz (4A), Horst Schütze (1U,1A), Cornelia Speckert (1M,1U). Herzlichen Glückwunsch!

 Ergebnisliste Gesamt

 Link zu: Nordmark Wettbewerbe

Galerie mit den erfolgreichen Fotos


Letzte Neuigkeiten

18 März 2024 Neuigkeiten im Club 0
Der Camera-Club Bremen belegte bei der diesjährigen EWE Meisterschaft den 3. Platz. Stefanie Bohmhoff war mit 3 Annahmen...
16 Dezember 2023 Neuigkeiten im Club 0
Beim fotoforom award 01-24 "Architektur" hat der Camera-Club den 9. PLatz erreicht. I n den vier Unterthemen Wohnraum,...
4 November 2023 Neuigkeiten im Club 0
1. DVF Printcup 2023, der deutschlandweit ausgetragen wurde, ist entschieden. I n den drei Sparten "Freies Thema -...